Nach 6 Mal Sex immernoch Schmerzen

Support

Liebe/r xpantera,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

War das erste mal mit ihm Dein "erstes Mal"? Möglich, daß Du ein sehr stabiles Hymen (Jungfernhäutchen) hast, daß sich eher dehnt als einzureißen. Dazu kommt, daß Du jetzt schon weißt, es wird vielleicht wehtun, und dann u. U. auch ein bißchen verkrampft bist. Du solltest locker sein beim Sex - und am lockersten bist Du, wenn Du durch's Spielen vorher schon in Leidenschaft kommst. Spielt ein bißchen mehr, bevor er in Dich eindringt. Versuch es mit ausgedehnter Handarbeit, so daß Dein empfindliches Gewebe Zeit hat, sich auf die Dehnung einzustellen. Das muß man ganz sachte machen, nicht gleich so "jetzt aber rein damit". Du mußt keine Angst haben, Du könntest irgendwie falsch gebaut sein, durch Deine Scheide paßt ein Baby ohne daß irgenwas dabei kaputt ginge. Übt Euch langsam hin und mit Entspannung. Guter Sex hängt nicht daran, daß man Kriterien abhakt wie "Penetration hat stattgefunden". Man muß es erst lernen, wie man das macht und das braucht Zeit und Übung. Gruß, q.

Vielleicht ist dein Freund zu ungeduldig. Entweder er wartet, bis du wirklich bereit bist (feucht), dann fluppt das schon, oder ihr verwendet Gleitcreme. Wenn die Frau zu trocken ist, ist der Verkehr immer schmerzhaft.

Ich kann mich quopiam nur anschließen. Sex ist mehr als "Rein und Raus". Zu gutem Sex gehört viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen (auch vom Mann). Manchmal kann schon eine "falsche" Position Schmerzen verursachen. Probiert mehrere aus und bleibt mal fürs Erste bei der Angenehmsten. Und ganz wichtig: Ein langes, erregendes Vorspiel, dann wird die Frau locker und es geht viel leichter.

Du hast deswegen also keinen "Fehler", sondern es fehlt nur an Übung und an Erfahrung. Beides kommt mit der Zeit. Redet miteinander. Sag, wenn es weh tut und bitte um etwas Geduld, wenn du noch nicht soweit bist. Das sollte in einer guten Beziehung Standard sein. Ein Mann und auch eine Frau "spürt" nicht unbedingt, was dem anderen gut oder weniger gut tut.

Er muss dich erst mal richtig auf Touren bringen sonst wird das nix. Oder brauchst du schon Vaseline... Sollst mal sehen dann geht alles besser. Ich dachte immer, dazu wäre niemand zu blö..

zauberinvonos  07.08.2011, 10:19

Deine Antwort ist ziemlich abwertend. Bist wohl ein Mann und deswegen hast du keine Ahnung, dass es NICHT unbedingt an der Frau liegen muss, wenn sie Schmerzen hat, sondern daran, dass der Mann sich "blöd" anstellt. Wie "schön", dass Männer glauben, dass sie immer soooo "toll" wären.

silas1995  07.08.2011, 10:57
@zauberinvonos

Alter junge du bist so dumm ne schonmal daran gedacht das es auch an dem partner liegen kann? nicht immer haben die frauen schuld. Alter solche typen regen mich auf weil sie meinen sie seien gott oder so echt komm erstmal in mein alter

Das ist komisch.. vielleicht ist er einfach nich vorsichtig genug? Wenns noch länger andauernt ist es seeehr komisch o.o

Warte erstmal ab :)