Blasen von trägerlosem BH

3 Antworten

Das hört sich nach einer allergische Reaktion an. In den Kunstoffpads war bestimmt ein Material verarbeitet was bei Dir zu einer Hautreaktion führt. Ich kann z.B. nix an Schmuck tragen was nur in kleinster Weise mit Nickel zu tun hat. Bekomme dann an den Kontaktstellen immer kleine Bläschen.

Quadrigakun
Fragesteller

Hätte ich dann nicht überall Striemen und Blasen wo das Plastik meine Haut berührt hat?

fossil2000  08.06.2014, 12:32
@Quadrigakun

Nö. Man schwitzt ja auch nicht überall an allen Stellen gleich viel.

Versuch es mal mit Fenistil Schmerzgel. Kühlen kann auch nicht schaden. Wenn es trotzdem nicht besser wird, geh mal zu einem Arzt. Der sagt dir was zu tun ist. Und den BH würde ich direkt verschenken oder verkaufen, denn er scheint dir dann echt zu eng zu sein.

Es kann sein dass in dem Plastik etwas ist was deine Haut nicht verträgt es kann minderwertige Ware sein.