Blähungen wie bekloppt - was tun? Zwiebelsuppe mit Sauerkraut und Bohnen?

11 Antworten

ja nen eintopf aus kohl,bohnen und zwiebeln alles abschmecken mit viel knoblauch und dazu nen liter schön kohlensäurehaltige limonade trinken davon sollte es eigentlich besser werden....

Kümmel mörsern, mit heißen Wasser übergießen,10 Min. ziehen lassen , sieben und dann trinken......

es gibt bereits gemahlenen kümmel in jedem besseren gewürzregal von supermärkten. für leute mit häufigeren magenproblemen empfiehlt sich AKÜFE-tee eine mischung aus ANIS, KÜMMEL und FENCHELSAMEN.

ordentlich mit KÜMMEL würzen! egal ob mit gemahlenem, oder "normalem". verhindert nicht nur gewaltige furzereien, sondern schmeckt auch noch gut!

Zwiebelsuppe und Sauerkraut gibt nur noch mehr... Entweder warten bis es von selbst aufhört oder was in der Apotheke dagegen holen...;-)

Hier habe ich die Sache mit den Pupsen erklärt:

Ist es gefährlich, wenn man Blähungen hat, und es nicht rauslässt, sondern es anhält?

(2 Antworten, eine scherzhafte und eine ernste)

Auch ein Besuch bei einem Allergologen kann Klärung bringen, falls das Pupsen auf Allergie / Nahrungsmittelunverträglichkeit zurückzuführen ist.

(Überweisung gibt's vom Hausarzt.)

wie hast du das video eingefügt?

@toppiboy

Antwort tippen,

dann links neben dem Absenden-Button siehst Du Möglichkeit "Video hinzufügen".

Da einstellen, was für ein Video,

und schließlich in die aufgehende Zeile die Adresse des Videos reinkopieren,

absenden,

fertig.