Hilft Lefax bei Blähungen? Erfahrungen?

4 Antworten

Ja, es hilf ganz gut. Allerdings nicht auf Dauer. Vielleicht hast du aber auch eine Unverträglichkeit, von der du bisher noch nichts weisst!?

Ja, es hilft - ebenso wie alle anderen Entblähungsmittel, die ich im Laufe der Zeit dann und wann genommen hatte. ABER es ist wichtig, den Grund für die Blähungen herauszufinden und die entsprechenden Lebensmittel zu meiden und/oder die zugrunde liegende Erkrankung zu behandeln.

Als kurzfristige und bedarfsbedingte Medikation ja. Sollten deine Blähungen allerdings länger andauern, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und dich beraten/behandeln lassen. Versuche es erstmals mit einer Nahrungsmittel Umstellung und beobachte ob sich eine Besserung einstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so, aber ist halt auf Dauer sehr teuer.