Bj mit fester Zahnapange?

3 Antworten

Solange die Brackets die Keule nicht berühren (also abschleifen) sollte da nichts passieren.

Aber da kann genauso gut was mit den Zähnen passieren.

Babygirl8220
Fragesteller

Also ich mache mir eher sorgen um die metal Bänder die um die Backenzähne drum sind da ich mir an diesen auch öfter meine Zunge an der seite "aufschlitze" da diese von der Innenseite scharf und spitz sind

Aromapflege  01.07.2020, 00:45
@Babygirl8220

Metal-Bänder ? Metallica ? Alice in Chains ?

Spaß beiseite, ja das kannte ich auch und die waren echt Scheiße. Da du ja aber das Gerät nicht mit den Backen bearbeitest, sondern eher mit Zunge und Lippen (als würdest du nen Eis am Stiel essen) sollten die kein Problem darstellen.

Da Brackets und Drähte messerscharf sind: Klar kann man jemanden dadurch verletzen....(Gefahr ist aber höher bei hinter den Zähnen befestigten Brackets)

Jaa man kann denen weh tun, aber eher in der Innenseite der hinteren Backenzähnen, halt da wo so eine scharfe „Krone“ ist, musst da Wachs dran machen.

Babygirl8220
Fragesteller

ja genau das habe ich mir auch gedacht aber ist es nicht etwas nervig das wachs erstmal drauf zu machen das killt doch die Stimmung total

Hallo010203  01.07.2020, 00:52
@Babygirl8220

Mach es doch bisschen vorher haha

Babygirl8220
Fragesteller
@Hallo010203

Ich weiß doch nicht wann es passiert😂

Hallo010203  01.07.2020, 00:56
@Babygirl8220

Hahahaha geh direkt mit dem Wachs im Mund hin, oder du bist ganz ganz vorsichtig. Habe es auch so gemacht, weh getan hat es ihm trz

Babygirl8220
Fragesteller
@Hallo010203

Also wenn ich zu meinem Freund gehe ist das meistens Morgens und ist doch klar wenn wir zb Netflix oder so schauen das man dann was isst oder halt generell und sowas kann halt auch einfach zwischendurch Passieren wenn die Stimmung grade da ist und da kann man das auch mal schnell vergessen

Hallo010203  01.07.2020, 10:15
@Babygirl8220

Wenn du merkst das es bald vielleicht los geht, geh kurz ins Bad und mach es da. Du könntest es auch „einleiten“ , dann weißt du wann es soweit ist

Babygirl8220
Fragesteller
@Hallo010203

Okay stimmt