Bizeps zu weit oben!

3 Antworten

Nein, da ändert sich nichts an der Form. Das ist leider ein Gerücht das man Muskeln in bestimmte Richtungen oder Formen aufbauen kann. Wie deine Muskeln wachsen ist genetisch vorbestimmt.

Wenn du die Arme locker nach unten hängen lässt, sind sie dann ganz grade, oder sind deine Unterarme angewinkelt? Letzteres würde eine Verkürzung der Sehne bedeuten die man durch regelmäßiges dehnen (an trainingsfreien Tage) wieder wegbekommt. Inwieweit sich das dann aber auf deinen angespannte Bizeps auswirkt, kann dir keiner sagen.

Wenn du im angespannten Zustand beim Bizeps mehr Platz hast zwischen Bizeps und Unterarm hast du einfach kurze Bizepse und längere Sehnen, das ist Genetik, das kannst du nicht ändern.

es kann ja sein das deine Musekeln anders geform sind denn z.B. six pach es gibt nicht viel die einen perfekten sixpack haben bei den meisten ist es etwas verschoben