Bitte irgendwas gegen diese verblödeten Schmerzen tun...!?

Zahnfleisch, zahn, Unterkiefer  - (Schmerzen, Zahnspange, Zahnfleisch)

2 Antworten

Einfach ablenken, da muss jeder durch der ne Zahnspange hat..

ale67yna
Fragesteller

schaise... Wie soll ich denn bitte jetzt noch Vokabeln lernen?

Das tut so abnormal weeeeeh!

Woaaaaaa...

Naja, trdm danke für deine Antwort und das du dir die Mühe gegeben hast meine 'unbeantwortbare' Frage zu lesen.

Gute Nacht❤︝

  • Gewürznelke
  • Gänsefingerkaut-Milch
  • Johanniskraut-Rotöl
  • ausprobieren ob dir eher ein Coolpack oder eine Wärmflasche natürlich mit Stoff dazwischen hilft