Bindehautnävus

5 Antworten

Behandle die Stelle wie die Ärzte es vorgeschrieben haben.

6 Wochen sind ein zu kurze Zeit damit alles unsichtbar verheilt.

Ich verstehe schon dass es stört, weil man ungeduldig ist und weisst dass da Etwas gemacht worden ist. Aber es braucht Zeit.

Dein Geduld wird belohnt. Glaube mir. Nur nicht den Mut verlieren.

Hallo, ich habe gerade sehr interessiert deinen Bericht hier gelesen. Ich habe das gleiche "Problem" wie du. Ich habe auch eine Bindehautnävus rechts im Auge. Habe ich seit sicherlich 20 Jahren, nun fängt es mich aber auch an zu stören. Ich wollte einmal nachfragen, wie bei Dir der Heilungsprozess war? Bist du zufrieden? Wo hast du es Dir entfernen lassen? Danke für Dein Feedback. LG

Welche rechtlichen Chancen bestehen, hier etwas zu unternehmen, überblicke ich nicht. Du schreibst leider nicht, wie lange der rote Fleck jetzt anstelle des Nävus da ist. Handelt es sich um Tage, Wochen, Monate oder Jahre. Das ist ein großer Unterschied. Es müsste geklärt werden, ob es sich noch um eine restliche Entzündung handelt oder um einen Zustand, der sich nicht mehr ändert.

M. E. ist es zwar Dein Recht den Nävus loswerden zu wollen. Leider gelingt nicht jede chirurgische Intervention. In der Regel sichern sich Mediziner, besonders bei kosmetischen Operationen reichlich ab.

befrage deinen arzt

raimundo7
Fragesteller

ja ich habe meinen Arzt befragt. er sagt alles würde gut verheilen und man würde kaum noch etwas erkennen können. Aber man weiss ja wie Ärzte so sind..

Gott hat die Mensche so geschaffen wie sie sind um seinen Plan zu folgen, und der Mensch ist Besser, wir Zerstören uns Menschen als Individuum und Wundern uns dass wir uns dann nicht mehr von den anderen unterscheiden.

Dios ha creado al no respeto de los derechos que han de seguir su plan, y el hombre es mejor, que estamos de que ya no podemos distinguir nosotros los seres humanos nos destruye como individuos y las maravillas de los demás.

raimundo7
Fragesteller

Erstens: Ich habe ihn auch prophylaktisch entfernen lassen , da ein Muttermal jeder zeit entarten könnte. So bewahr ich mir regelmässige Kontrollbesuche beim Arzt.
Zweitens: Wenn etwas uns menschen auszeichnet, ist es , dass wir erlernt haben die Natur ,wie keine andere Spezies , zu instrumentalisieren. Bestünde der Homo sapiens nur aus Lämmern wie dich , die all ihr glück einer höheren macht anvertrauen, dann würden wir heute alle noch in höhlen leben und mit 30 an der Grippe sterben. Drittens: Bis zu einem gewissen grade halte ich es für vollkommen legitim und menschlich etwas oberflächlich zu sein. Viertens: Behalte deinen bekifften pseudoreligiösen gedankenzüge doch einfach für dich. Ich habe konkrete fragen gestellt und erwarte auch konkrete antworten