Zweimal operieren?

3 Antworten

Die Schmerzen sind nicht schlimmer. Bei mir wurde auch an der selben Stelle 2x operiert. die alte OP-Narbe wird weggeschnitten, es entsteht eine neue. Du kannst ja vorher mit dem Operationsarzt reden.

Ob die Schmerzen schlimmer sind oder nicht, kann man nicht vorher sagen. Die Narbe wird wieder geöffnet und evtl. überschüssiges Narbengewebe entfernt.

Ja kann man , bei mir haben sie die selbe narbe genommen und die 2 schaut besser aus wie die erste :-)