Wer kennt einen Spezialisten für "halux valgus" in Bayern?

5 Antworten

Hallo, ich bin gerade auf der gleichen Suche wie Du. Hast Du die OP schon gemacht und bei wem? Ich bin jetzt unsicher, ob ich es machen lassen soll!

Bayern ist gross. Ich könnte dir einen in Landshut empfehlen.

gsilv  26.11.2007, 16:27

Hallo, bin neu hier und aus Landshut. Wen könntest Du denn emfpehlen zur Hallux-OP? Gruß Silvia

Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit daran operieren lassen und kann jedem der es vor hat nur davon abraten! Im Zuge der Operation hat man mir eine Schraube in den Ballen gesetzt und dabei einen Nerv eingeklemmt. Nach dem Entfernen der Schraube blieben Schmerzen und ein taubes Gefuehl im Fuss. Einer Bekannten von mir hat die OP auch nicht geholfen eher im Gegenteil. Also mein Fazit: lass es lieber sein!

Gruss Vera

Hi

melde mich hier erst nach langer Zeit, da ich das grad las.

Habe schon vor 15 Jshren meine Hallux Op machen lassen.

Ganz viele rieten mir ab, aber ich war mir sicher ein Profi kann das. So holte ich mir viele unterschiedlichen Meinungen ein. In der Rotkreuz-Klinik wollte man gern operieren, aber es übetzeugte mich nicht, schon gleich weil die Titsnschrauben drinnen bleiben sollen.

Mein Orthopäde emphiel mir Prof. Wülker in Hanover, Hand- und Fußspezislist.

Er ist glaub ich inzwischen nach Leibzig gewechselt. Ich wurde super behsndelt.

Meine Mega-Fehlstellung wurde perfekt gerichtet! Ich habe völlig beschwerdefreie und schöne Füße.

Also nur Mut!

Die Operation isr der Anfang von neuem Leiden!

Ueberleg dir das gut...

Und überleg dir alternative Methoden z. B. unter http://jinshinjyutsu.de

dann weiter auf Seminare und dann auf Praktiker in Ihrer Region klicken