bin total faul geworden

6 Antworten

Hey :-) Mir gehts genau so, ich bin 14 & habe früher total viel sport gemacht jz fast gar nicht mehr weil ich einfach kein bock habe :( ich hab zwar auch zu genommen aber dick bin ich jz noch nicht.. Bei mir liegt es glaub ich am handy wenn ich mich einmal auf die Couch lege & mein handy zur hand nehme sitz ich fast bis abends dran :-/ Seid letzter woche habe ich angefangen mit workouts für zuhause einfacb suf YouTube eingeben und nach machen, gibt sogar was für faule :D Dann habe ich angefangen ein bisschen zu joggen, dass alles hat mich iwie total motiviert. Wenn ich aus der schule komme esse ich was, mache Hausaufgaben & dann nicht auf die couch sondern auf die iso matte & dann fang ich an mit meinem workout, hoffe konnte dir helfen vieeeel erfolg! :-)) ♥

Vananna  10.06.2014, 19:48

Danke für den Stern ☆ ;-)

Such dir ein sport der dir spaß machst. War bei mir genau so, ich saß jeden Tag faul zuhause rum und denn kam ein freund von mir mit einem Longboard an und naja es hat mir halt viel spaß gemacht und hab mir selber eins gekauft und jetzt will ich halt jeden tag raus und longboarden. Du musst halte etwas finden das dir spaß macht :)

Wenn niemand zu Hause ist: Kopfhörer (sollten gut halten) auf volle Lautstärke und wie wild durch dein Zimmer tanzen :)

Vielleicht nicht das Effektivste, was du tun kannst, aber macht auf jeden Fall Spass und gute Laune!

Sonst frage doch eine Freundin / einen Freund ob sie / er mal mit dir joggen geht. Zusammen macht es viel mehr Spass und ihr könnt euch nebenbei noch unterhalten. Es muss ja nicht lange sein. Aller Anfang ist schwer; wichtig ist, dass du überhaupt einmal beginnst!

viel Glück!!!

schnapp dir ne freundin und lauf mit ihr zusammen das macht mehr spaß, das weiß ich aus erfahrubg. wir mussten für die schule laufen und dank meine freundin bin ich doppelt so viel gelaufen wie ich eigentlch wollte. probiers oder mach einen anderen sport. nimmm aber eine freundin immer mit sonst wir das langweilig und die können einen immer motivieren mehr zu mchen als man eigentlich wollte. viel spaß. mfg ffy

Unternehm was mit freunden was dir richtig Spaß macht und auch "Sportlich" ist zb Fahrrad Fahren. den mit Freunden macht ALLES mher Spaß