Chipsstück eingeatmet?

3 Antworten

Der Hustenreiz is vermutlich einfach nur Irritation durch die Gewürze oder schlicht durch den Fremdkörper der in die falsche Röhre geraten is. Wenn jedes mal deine Lunge kollabiert wenn du dich verschluckst wärst du schon längst hops gegangen in den vielen Jahren vor heute. Brauchst dir da keinen Kopf machen, dein Körper weiß schon wie er mit sowas umgeht, daher der Husten. Lg

Okay das beruhigt, vielen Dank :)

Hallo,

trockenes Brot essen.

Danke :) hat leider nicht geholfen, denkst du es macht was wenn ich jetzt schlafe?

@crybsgurl

nein, schlaf gut:)

@LilaHase2o

Danke :)

Sollte doch nach den 10 Stunden wieder gut sein