Bin ich zu fett?

4 Antworten

Naja,das Foto ist etwas ungünstig und du reckst deinen Bauch ziemlich nach vorne. Sei beruhig das ist alles noch Babyspeck, das bekommst in Griff mit weniger Chips Cola und Süßigkeiten. ;-)

Die Frage ist jetzt wieviel bringst du auf die Waage und wie groß bist du??

Sitzende Bilder sagen meistens wenig aus weil dann jeder einen größeren Bauch hat. Das Bild müsstest du im Stehen machen. Dann hat es mehr aussagekraft.

Aber ja es ist etwas zu viel da.

Also ZU fett bist du nicht. Aber Fett hast du jedenfalls

geht klar aber pass auf dein gewicht auf und ernähre dich gesund !