bin ich zu dick? hier ein foto von mir! wenn ja-was kann ich dagegen tun?

ich... - (abnehmen, Foto, zu dick) und nochmal ich... :s - (abnehmen, Foto, zu dick)

32 Antworten

man selbst (vorallem frauen) gehen mit sich selbst perfektionistischer um und oft nehmen sie mehrere negative dinge an sich wahr. ich finde nicht, dass du dick bist, aber es kommt darauf an wie du dich fühlst. wenn du möchtest kannst du abnhemen, achte nur darauf, dass du es nicht übertreibst und lerne auch positive dinge an dir zu sehen :)

tolle figur

tarifari98
Fragesteller

danke für das kompliment-und ja ich bin generell sehr selbstkritisch.. :P

Ich finde man sollte sein Wohlfühl gewicht haben. Ideal ist relativ.. Weil nach dem bmi kann man sich nicht wirklich richten. Jeder hat eine andere Meinung.

Da geht sicherlich noch ziemlich was, aber als dick würde ich dich nicht betrachten. Aber um den Speck wegzukriegen würde ich etwas an meinen Bauchmuskeln tun, wie z.B. Situps oder Liegestütz.

wann fühlst du dich dick? im bikini nachm essen im sitzen? im club der magersüchtigen? du hast aus gutem grund grösse und gewicht nicht hingeschrieben weil du noch deutlich unter normalgewicht bist.

geile figur und echt n verdammt guter hintern was man von der seite sehen kann. für meinen geschmack hast eigentlich eher 5kg zu wenig.

tarifari98
Fragesteller

hahah.lieb von dir-. aber 5kilo zu wenig?! :o ich würd mal ehr sagen 5kilo zu viel...:P

schwabbel16  12.10.2012, 19:26
@tarifari98

ne ich find du könntest grad an die hüften noch kleinwenig mehr vertragen. aber so wie du jetzt bist finden es glaub ich die meisten perfekt. weniger wär schon etwas komisch. würde irgendwie unweiblicher wirken.

Hm,ich finde dich nicht dick.Aber ich finde deine Figur auch nicht schön.Ich würde an deiner Stelle 5-8 kg abnehmen.Ich würde mir irgend eine Sportart suchen und die zwei-drei Mal die Woche machen.Wenn du in einen Verein gehts,dann macht es auch mehr Spaß.