Bin heute Nacht an Herzstechen aufgewacht, Ärzte konnten nichts feststellen, was kann das sein?

8 Antworten

hab ich auch manchmal. bei mir ist das so, dass sich zwischen den rippen etwas verkrampft oder so was. dann sticht das beim aus oder einatmen sehr. hab ich aber auch ab und zu rechts. ich denke das war sowas

Funmichi
Fragesteller

klingt nach meinen befund eines gesunden herzens am einleuchtensten.

EKG machen lassen. So was kann auch vegetativ sein. 5 Tropfen Magenbitter helfen da akut..

Wenn die Ärzte nichts festgestellt habe, was sollen wir von GF dazu sagen. Wir sind doch fast alle Laien. Vieleicht leidest du an Hypochondrie. http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Musst nochmal zum Arzt. Die Ergebnisse vom letzten Jahr sind "Schnee von gestern"

Wieso wurde von vornherein eine Herzhobie ausgeschlossen.Sehr voreilig finde ich. Der Grund für solche Probleme mit dem Herzen ist dort sehr sehr häufig zu finden. Schau mal selbst: www.expertenrat.info/herzphobie-test.html