bin dwt un suche etwas das mich ohne op auch untenrum zur frau macht kann mir da jemand weiterhelfen

2 Antworten

O_O ... Okay... Das ist mal eine außerordentlich origelle Frage.. Hm.. Also wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du das Gehänge kaschieren, um besser in Damenwäsche zu passen?... Sorry.. aber nun muss ich lachen... xD

Also hm... Wie wäre es mit einem sanften Gürtel mit nem Band vorn dran, der Dir den Schnippel gen Bauchnabel fixiert?

Oder Du klemmst ihn Dir zwischen die Pobacken, was jedoch wohl beim sitzen etwas zwicken sollte xD - Sorry, nun muss ich wieder lachen... xD XD

HEy.. ich habs.. Besorg Dir ne Mullbinde und wickle ihn an Deinem Bauch entlang an.. Sollte auch nich so unangenehm sein - und macht ne schlanke Tallie ;-)