Bin auf Klassenfahrt und kann nicht groß machen. Ist das gefährlich?

5 Antworten

Genau deswegen klappt es nicht..weil du angst hast. Habe keine Angst, dann kommt der Kot auch.

14 Tage kein Stuhl gang kann normal sein ab 14 tagen zum Artzt! (Hat mir nen artzt gesagt)

Solange Du keine starken Bauchschmerzen bekommst ist alles ok, keine sorge.

Ich denke du bist aufgeregt, deshalb kannst du nicht Groß

Hahahah das ist normal, das hatte ich 2 andere auch auf der Klassenfahrt. Für 5 TAGE!