Auslöser für Durchfall?

2 Antworten

Wieso sollte man da keine ernsthafte Antwort schreiben? Es wäre kindisch sich über sowas lustig zu machen!

Fakt ist jeder Mensch ist anders. Die einen müssen 3 Mal pro Woche andere 2 Mal am Tag! Manche reagieren auch auf Stress mit Durchfall.

Wenn der Arzt nichts erkennt denke ich es handelt sich über fast harmlose Erreger die du irgendwo aufgeschnappt hast. Sie lösen vielleicht nicht gleich eine Krankheit aus oder sind diagnostizierbar. Trotzdem will dein Darm sie ausscheiden.

Ich würde das zweite Ergebnis vom Arzt abwarten und den often Stuhldrang nicht unterdrücken, scheinbar will dein Darm was los werden😅

Lg😘

Hatte ich wegen meines reizdarmsyndromes. Stellt der Gastroenterologe unter Ausschuss fest. Seine Gelsectan Muster haben mir gut geholfen . Sind zum Glück biologisch