Kann seit 1 Woche nicht auf WC :(

11 Antworten

Trinke ein Weizen, bzw 2. Bei mir hat das damals geholfen. ;)

Frag in der Apotheke, was sie dir in deinem Fall empfehlen. Es gibt außer Hausmitteln wie getrockneten Pflaumen auch Rizinusöl, das sehr zuverlässig bei Verstopfung helfen kann http://www.rizinusoel.net/ Könnte aber auch sein ,dass du es noch mit Hausmitteln hinkriegst und kein Abführmittel brauchst. Es ist übrigens keine Schande, Stuhlgang zu haben und bei der nächsten Abwesenheit von daheim probier mal, ihn nicht zu unterdrücken. Ich persönlich kenne nicht eine einzige Person, bei der die Verdauung irgendwie anders funktioniert ;)

keulenman  27.02.2015, 18:27

Rizinusöl ist auch sehr gut und hat eine eventuell zu durchschlagenden Erfolg. ;-))

Versuch es mal mit einem Glas Pflaumensaft (bekommst du in jeder Drogerie).

Du bekommst keinen Darmverschluss!!! Geh in die Apotheke und lass dich beraten welches Abführmittel für dich das Beste ist. Ein erprobtes und natürliches Mittel gegen Verstopfung ist Dörrpflaumensaft. Trockenfeigen und Olivenöl helfen auch gegen Verstopfung. Vielleicht versucht du es so einmal und trotzdem ging ich zur Apotheke, vielleicht wissen die mehr. Alles Gute und viel Erfolg auf dem Klo.