Verstopfung! Trockenpflaumen gegessen, wie lange dauert die Wirkung?

2 Antworten

So genau weiß ich das auch nicht. Vielleicht musst Du mehr essen.

Andere Alternativen sind noch Weizenkleie und Leinsamen aus dem Reformhaus.

Die Trockenpflaumen gibt es auch als Saft im Reformhaus.

Oder Sauerkraut.

Oder Glaubersalz, das gibt es in der Apotheke ohne Rezept.

Die für Dich richtige Dosierung musst Du wohl selber rausfinden.

wie lange das mit dem Pflaumen dauert ist von Person zu Person sehr unterschiedlich....

Helfen tut zum Bsp auch noch:

  • sehr viel trinken
  • Milchzucker (gibt es im Supermarkt z. Bsp Real) nach Packungsanweisung einnehmen
  • eingeweichter Leinsamen

schau mal hier: sind noch viele weitere Hausmittel
http://www.gesunde-hausmittel.de/verstopfung