Biene mit kaputtem Flügel

5 Antworten

Ich meine gelesen zu haben,  dass paarfluegler solche regenerativen Fähigkeiten nicht haben.

Finde es aber toll und nicht freakig, wie du dich sorgst. Ich drücke die Daumen, dass sie es doch noch schafft zu fliegen.

Lg

Du brauchst sie nicht zu töten, gib ihr etwas Honig und lasse sie auf Deinem Balkon, den Rest erledigt die Natur und vielleoicht packt sie es tatsächlich irgendwie wieder zurück in ihr Volk zu kommen - dauert vielleicht etwas länger, aber wer will der kriegt!

Bei Dir würde ich gerne eine Biene sein....

Erst mal muß ich dir sagen,dass es dich wirklich ehrt,dass du dir solche Gedanken um ein hilfloses Lebewesen machst.

Nun zu deiner Frage.Meines wissens nach wachsen der Biene keine neuen Flügel.Trotzdem solltest du sie nicht töten um ihr diese Letzte Chance nicht zu nehmen.Du hast dein Bestes getan,alles andere erledigt die Natur.Hört sich vielleicht blöd an,ist aber so.

Danke für die lieben Antworten ^-^ Heldin des Tages sicher nicht eher ne Bescheuerte xD

Die Biene bekommt jetzt etwas weitere Flüge hin. Na wenn sie es heute noch nicht packt, dann kommt sie eben wieder auf ein Blümchen in meine Wohnung lol Mein Balkon ist ja überschaubar da werd ich sie schon wieder finden xD Eine andere Biene kam zu ihr und saß da :) Sind ja richtig sozial diese Tierchen ^-^