Komische Beulen, Allergie, Stiche, Bisse?

7 Antworten

Das dürften Bisse, oder Stiche sein, die das verursachen. ZB von (Bett)Wanzen

Sofern du dein alltägliches Verhalten nicht geändert hast, sprich- dasselbe Waschmittel, dasselbe Deo, dieselbe Haar- und Duschwäsche und keine neue Kleidung trägst.

Eine Beulenpest hast du defintiv nicht.

Kann mir vorstellen das des Insekten Bisse sein könnten. Guck mal nach kleinen Stichen. Oder warst du in der Wildnis und bist da mit nem
Busch in Berührung gekommen? Da gibts einige gefährliche biester die sowas auslösen ohne das man allergisch ist. Bäreklaue oder so. Geh zumindest in die Apotheke die können vllt auch schon helfen!

Ab zum Arzt, dann bist du wahrscheinlich auch etwas beruhigter

Deine Beulenpest dürfte sich im Rahmen eine allergischen Reaktion bewegen.

Stark juckender Ausschlag sind eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür.

Sieh zu, dass Du zum Arzt kommst. Da gibt es Salbe und Tabletten, die die Beulenpest lindern und heilen.

verreisterNutzer  06.03.2018, 11:10

Korrektur: ...ist eigentlich ein untrügliches Zeichen

diveguru1981
Fragesteller

ich hoffe auch das es nur eine Allergie ist. Nur die Kollegen machen mich grad kirre. Eine hatte mal erythema nodosum und jetzt reden alle davon.

Chef hat mich jetzt auf jeden Fall zum Arzt geschickt. Sitze jetzt im Wartezimmer und harre den Dingen.

Dschubba  06.03.2018, 11:14
@diveguru1981

Schreib bitte nachher, was es ist ... würde mich echt interessieren!

Gute Besserung

diveguru1981
Fragesteller
@Dschubba

Hallo Dschubba!

Also, Bisse, Stiche und Allergie schließt er aus. Sie haben jetzt Blut abgenommen und machen ein Labor. Er meinte es könnte evtl was Bakterielles sein. Schau mer mal!

verreisterNutzer  06.03.2018, 12:20
@diveguru1981

Eine gute Entscheidung!

Dschubba  06.03.2018, 13:03
@diveguru1981

Danke für die Rückmeldung ...

Du vermutest eine ansteckende erkrankung und willst erst morgen zum Arzt? Ja, wie verantwortungsvoll bist Du denn? Nach diesen worten glaube ich wirklich das es Dir nicht gut geht!