Ich habe seit gestern rote juckende Pickel auf der Haut, sie sind am ganzen Körper verteilt,weiss jemand was das für welche sind?

So sehen meine Beine aus. - (Haut, Pickel, Hautausschlag)

5 Antworten

Hallo!

Alles was ich hier lese, ist nicht wahr.
Ich habe genauso das selbe wie du!

Das sind Hitze frieseln! & die jucken zwar & sind rot + machen trockene haut. Sind aber nicht weiter schlimm, solange du wie nicht all zu doll reizt bzw. auf kratzt, dann schmerzen sie nämlich sehr! Diese kommen von der unerträglichen Hitze zurzeit & deine Haut reagiert blos darauf, das du dich zb. mehr abkühlen solltest, eincremen solltest usw.

Diese Frieseln sind nicht weiter schlimm, beobachte sie ein paar tage & wenn du sie kühlst, jucken sie auch nicht mehr so sehr.

Wenn sie dich stören dann solltest du vielleicht lieber den Schatten, bzw. kälte bevorzugen, denn das wird bestimmt nicht das letzte mal sein, das sie kommen. (:

Ja das dachte ich mir ja auch,aber um ehrlich zu sein hab ich die meisten Pickel am Hintern und der war ja immer bedeckt wie könnte das möglich sein ?

@Schaninie

... Ist ja wegen der Hitze & nicht der sonne. Habe sie auch am Hintern, zum teil am ganzen körper ab & zu stellen. Diese Frieseln können überall am Körper vorkommen.

Hallo! Ich hatte das auch. Kann ne Allergie gegen chlor sein oder eine leichte gegen die sonne oder hitze. Ich würde einfach abwarten,das geht von selber weg Aber wenn du dir unsicher bist,dann gehe zu Hautarzt und lass dich durchchecken Viel Glück 🍀

Hallo,

das kann Vieles sein; vielleicht haben Deine beine irgend welchen "giftigen" Algen gestreift, oder es sind Bisse und Stiche und Du reagierst darauf.

Wenn das nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen. Aber ich denke, dass das von alleine wieder gut werden kann.

Gehe zum Hautarzt:) hier sind eh nur Laien :)

Ja ich hab nur immer ne schreckliche Angst vor Ärzten seit kleinauf :/ und wollte mir nur erstmal nur 2-3 Meinungen anhören um es vlt doch noch zuvermeiden haha

Brauchst keine Angst zu haben die beißen dich schon nicht & die meisten sind eigentlich sehr nett zumindest bei mir :)

Also sieht iwie aus wie eine allergie... geh zum hautarzt