Betonplatte (100 kg) auf Fuss gefallen seit 6 jahren immer noch nicht ganz verheilt?

3 Antworten

Warst du damit mal bei einer erfahrenen Heilpraktikerin-Chiropraktikerin? Die koennte eventuell einen Zusammenhang finden und dich ein wenig beraten.

cdcfvffs
Fragesteller

davon hab ich noch nicht gehört werd ich mir aber sicherlich angucken was die dazu sagen ,danke

Bauchwehistdumm  08.04.2016, 01:20

Gerne.

Vielleicht solltest du den Fuß nocheinmal Röntgen lassen..

cdcfvffs
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber sie sagten das es an denn knochen nicht liegt.... =(

Hallo!

Hast du denn auch mal deinen Rücken überprüfen lassen? Du sagst, dass du auch dort Schmerzen hast. Es kann natürlich auch sein, dass die Schmerzen vom Rücken her ausstrahlen.

cdcfvffs
Fragesteller

ja hab ich auch schon gemacht aber auch da soll alles gut sein wenn ich auf meinem Fuss abtrette zieht es bis in die Wirbelsäule es fühlt sich so an als würde ich auf nem stein tretten ...