Bester Weg um shredded bis zum Sommer zu werden?

3 Antworten

Jeden Tag eine halbe Stunde joggen. Und halt nicht zuuu viel scheiße essen

AdamLarim
Fragesteller

Okay danke, dass ist schonmal ein guter Anfang

Naturpur779  15.12.2019, 20:35

Naja. Dein Körper verbrennt nicht lokal fett. Dein Körper entscheidet selber wo er Fett verlieren will. Mit joggen verbrennt man übrigens kaum Kalorien.

AdamLarim
Fragesteller
@Naturpur779

Was wäre denn die bessere Alternative?

Player1357246  15.12.2019, 20:39
@Naturpur779

stimmt, mein Fehler, da baut man eher Muskeln auf...

Einfach über einen mittleren Zeitraum in einem leichten Kaloriendefizit bleiben und pro Trainingseinheit 15 min auf den Stepper..

solltest nach gut 3 Monaten zufriedenstellende Ergebnisse sehen, vorausgesetzt die ernährung stimmt ( ausreichend Kohlenhydrate und Proteine, fett so gut es geht reduzieren)

„Shredded“ Bitte lass so Schwachsinnswörter weg. Die YouTuber die das sagen sind voll mit Medikamenten und lügen euch an. Du wiegst 67kg auf knapp über 1,7m. Also ich rate dir auf keinen Fall weiter abzunehmen. Trainier deinen Bauch regelmäßig. Dein Körper kann zwar nicht lokal fett verbrennen. Dennoch ist es gut in dem Bereich Muskeln aufzubauen.

AdamLarim
Fragesteller

Okay ich danke dir, allerdings bin ich im Moment einfach nicht zufrieden mit dem Körpferfett was ich habe und will es gerne reduzieren.

Naturpur779  15.12.2019, 20:53
@AdamLarim

Wenn du noch weniger isst und noch mehr Sport treibst nimmst du wenn alle Parameter so abgestimmt sind dass der Körper fett verbrennen kann, früher oder später Fett. Aber du kannst dann 5 kg Abnehmen aber am Bauch passiert nichts. Weil der Körper sich sagt „Warum soll ich am Bauch Fett verlieren? In einer anderen Region ist es viel leichter Fett zu verlieren.“ der Körper agiert im Prinzip des geringsten Widerstands. Er will sich es immer so leicht wie möglich machen. Bist du im Fitnessstudio angemeldet? Das wäre optimal. Trainier deinen Bauch( beinheben, crunches, seitliche) Übungen kannst du auf YouTube Videos dir anschauen. Vermeide Stress. Bei viel Stress neigen viele dazu viel Fett an Bauch anzusetzen. Hat physiologische Gründe weshalb,wieso das so ist. Und achte auf deine Ernährung. Für Entwässern iss (Reis!) Reis bringt dich in Form in entwässert. Vermeide fetthaltige Lebensmittel wie Döner, Pizza oder sonstiges fettiges Zeug.

AdamLarim
Fragesteller
@Naturpur779

Danke💪Und ja, ich bin im Fitnessstudio angemeldet