Beschneidung Wunde offen?

3 Antworten

Wenn es einer von 12 bis 16 Fäden ist, macht das nichts. Nach 2 Wochen sollten die eh raus sein. Wenn die Wunde nicht 4mm auseinander klafft, heilt das dennoch kurz zu. Im Zweifel zum Arzt gehen. Nachnähen tun die meisten ungern. Man kann ein Klammerpflaster vom DM nehmen, hält nur auf der fettigen Haut nicht ewig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bluesimon  07.06.2022, 15:28

Schreib mir mal eine PN, wo Du herkommst

favfbtbgbft
Fragesteller
@bluesimon

Mannheim

Ich kann es nicht sehe, aber ich denke: nach 2 Wochen gehen die Fäden sowieso raus. das sollte so zuwachsen

favfbtbgbft
Fragesteller

Also geht die offene wund von alleine zu?

Da die Wunde hier niemand gesehen hat, kann das nur ein Arzt beurteilen.