Beschneidung nur Männer wo?

4 Antworten

Eine Beschneidung wird überwiegend ambulant durchgeführt, ein Krankenhausaufenthalt ist nicht nötig. Suche dir einen männlichen Urologen...

Nein in der Chirurgie sind meistens Frauen als OP Schwestern beteiligt

Nein die gibt es nicht... Du kannst die einen männlichen Urologen suchen, aber du kannst nicht ausschließen, dass Frauen anwesend sein werden. Bei mir waren es 3 im OP ;-)

Im übrigen würde ich mich nicht in einer Klinik beschneiden lassen, sondern bei einem niedergelassenen Urologen. Oftmals werden die Ergebnisse dort besser.

Gibt es nicht... Wäre mit unseren Gesetzen auch zum Glück nicht vereinbar!