Beschäftigungsverbot wg. Mobbing - steht das mit drinn?

3 Antworten

Nein in ein BV gehört kein diagnostischer Grund - das geht den AG nichts an - es wird immer von Gefährdung für Leib und/oder Leben von Mutter und /oder Kind gesprochen.

Ich kenn dein Problem auch nur zu gut, bei uns waren es nur ich und Chef und der andere MA hat auch aus genannten GRünden gekündigt. Zum Schluss hat sie dann noch versucht mich zu kündigen aber ohne Erfolg.

Hab dir mal mein Bv abgehängt

Viel Glück mit dem BV und Viel viel Ruhe und Gelassenheit

BV - (Schwangerschaft, Mobbing, Beschäftigungsverbot)

Na irgendwie musst du das Problem ja klären, oder bist du auch lieber tot als arbeitslos?

Erzähl mal lieber, auf welche Weise du gemobbt wirst, und wer ihm dabei hilft, und wer dir helfen könnte, vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, da gegenzuhalten.

Vielleicht kann man es so besser lesen                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          .

BV - (Schwangerschaft, Mobbing, Beschäftigungsverbot)