Chef sagen wenn man Durchfall hat?

2 Antworten

Du musst deinem Arbeitgeber nichts darüber sagen was du hast oder was dir fehlt. Das geht den gar nix an! Anrufen das man krank ist und zum Arzt gehen. Krankenschein holen und abgeben. das war's.

Ich würde aber trotzdem noch gerne wissen, was ihr mit der Frau gemacht habt, welche die Nacht bei euch war?!!!

CafeInteressant
Fragesteller

Wir haben ihr mein Gutefrage Profil gezeigt und dann ist sie nach Hause gegangen

Krawallmaxe  16.09.2020, 11:45
@CafeInteressant

Und die ganze Zeit habt ihr nix mit ihr gemacht?

CafeInteressant
Fragesteller
@Krawallmaxe

Doch klar die musste sich das erstmal verdienen

Naja ob ich das jetzt so genau ausführen würde? Würd ich nicht. Sowie so schon über WhatsApp finde ich nicht so seriös. Einfach anrufen in der Personalabteilung krank melden Zettel holen. Gesund werden.