Bekommt man durchs zunehmen größere Brüste?

10 Antworten

Hey, ich verstehe, du willst attraktiv sein. Bleibe einfach wie du bist!! so bist du atraktiver als wenn du dich verstellen willst. und wenn du mal zugenommen hast, so ist es nicht gerade das einfachste das wieder abzubekommen, wenn du es dann doof finden würdest dicker zu sein. Aber grössere Brüste würdest du bekommen. diese würden allerdings nicht auffallen, da sie im verhältniss immer noch gleich sind wie der Rest des Körpers. Ich meine du hast ja dann an anderen stellen wie bauch, hüfen usw. auch mehr dran!!

Das läßt sich nicht pauschal beantworten. Es gibt sehr schanke Frauen mit großen Brüsten und leider auch umgekehrt. Aber Brüste bestehen nun mal zu einem großen Teil aus Fettgewebe und wenn das mehr wird, wächst eben auch der Busen. Ich hatte immer so 75B (ich bin aber ziemlich groß). Durch Job, Familie und so habe ich aber viel weniger (Leistungs-)Sport gemacht und dadurch auch zugenommen. Mit inzwschen 8Kg mehr (aber wie Du eben Normalgewicht) ist das jetzt 80C und das fält schon ganz schön auf). Ich bin nciht sicher, ob mir das gefällt, aber es gab noch keine Beschwerden ;-)

ja mann bekommt dadurch größere brüste wegen speck nimm aber nicht zu schnell zu nachher kannst du mit essen nicht mehr aufhören! Aber ist eine gute natürliche Methode um größere Brüste zu bekommen

Beim Zunehmen wird meist alles grösser, natürlich auch die Brust. Nachdem der Körper aber sozusagen seinen "eigenen Kopf" hat, kann mans nur durch Ausprobieren feststellen. Ich kenne eine sehr dünne Frau, die kaum Popo und nur sehr wenig Brust hat und trotzdem nur am Bauch zunimmt. Und das sieht recht besch***en aus.

Er funktioniert nicht. Deine Selbstzweifel sollten nicht dahin führen das du deine Fitness und dein gutes Körpergefühl aufgibst.