Mit 16 noch immer keine Brüste, wie zunehmen?

11 Antworten

Hör auf dir darüber, Gedanken zu machen.. Wenn du zunimmst, wird sich auch das Fettgewebe, an deinen Brüsten erhöhen. Das wird, aber nur in einem nicht zufrieden, stellenden Umfang statt finden. Lass dir mit 18 die Brüste operieren und freue dich bis dahin, das es die Möglichkeit gibt und lass keinen Leidensdruck zu.

Hallo Kuhle317

ich kann Dich zwar gut verstehen, aber mache Dir bitte keine Sorgen! Manche entwickeln sich einfach etwas später (wozu auch das Brustwachstum gehört). Was Du aber auf jeden Fall machen könntest, wäre, Dich einmal gründlich durchchecken zu lassen, um eine körperliche Störung bzw. einen Mangel auszuschließen.

Hier ist ein Artikel, der Möglichkeiten aufzeigt, wie man auf gesunde Weise zunehmen kann:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/ratgeber/ernaehrungsratgeber/untergewicht-gesund-zunehmen-ia

Alles Gute und viel Erfolg!

LG Philipp

Frage mal deine Groß-oder Urgroßmutter, wie groß deren Auslage war, danach kannst du abschätzen, wie groß deine Tüten noch werden. Voll ausgewachsen ist man erst mit 21, max.mit 24. Hast also noch etwas Zeit.

314156926  04.04.2022, 16:11

Sonst war es immer mit 26, solltest dich mal entscheiden

Ich bin mittlerweile schon 18 und 1,55 groß hab selbst auch sehr kleine Brüste und wiege einfach mal 45kg das liegt daran das meine Mutter auch so viel gewogen hat und das ist nunmal genetisch da kann man leider nicht viel machen. Ich selbst will auch lieber etwas mehr Brüste aber ich habe mittlerweile gelernt sie etwas zu lieben obwohl mir schon in vielen Situationen unangenehm ist besonders wenn ich kein Push up bh an habe. Mein Freund hingegen weißt das und er liebt sie eigentlich sagt er mir jedesmal :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
casade  05.04.2022, 04:36

Ich bin ein Junge und kann mit großen Brüsten gar nix anfangen! Ihr Mädels macht mit euren kleinen net etwas falsch

denke nicht das so was unbedingt damit zu tun hat ob du zunimmst !

Bei einigen Frauen ist es so, und auch das kann sehr erotisch sein.