Bekommt man durch Rauchen schneller graue Haare?

3 Antworten

ich wüsste jetzt nicht, wie das genau mit den grauen haaren zusammenhängen soll, die entstehen dadurch, dass keine farbpigmente mehr zur verfügung stehen. vielleicht hat es irgendetwas damit zu tun aber das hauptproblem der rachenden bevölkerung sind sicherlich keine grauen haare ;)

00Philipp00
Fragesteller

Meine Frage war ja (indirekt), ob die Stoffe im Zigarettenrauch die Produktion der Farbpigmente für die Haare im Körper stören können. Ich weiß nicht, ob es dazu schon Studien gibt, aber es wäre ja denkbar.

Sei froh, wenn du keine grauen bekommst - sonst musst du färben. Und die kaputten Raucherbeine bleiben auch erspart.

jap und gelbe zähne und kaputte lunge aber des weisst du schon denk ich ;)