Nimmt man als Jugendlicher schneller ab als ein Erwachsener?

4 Antworten

Ja weil höheren Stoffwechsel im Wachstum. Man baut dann auch schneller Muskeln auf. Je älter man wird umso langsamer wird der Stoffwechsel von daher nimmt man nicht mehr so schnell ab bzw nimmt man dann auch dementsprechend zu.

Das liegt am Stoffwechsel und außerdem wird es daran liegen, dass Erwachsene wahrscheinlich ihr Abnehmprogramm konsequenter durchziehen!

zwar stimmt es, dass Jugendliche mehr Kalorien vebrauchen als Ältere doch der Kalorienunterschied ist nicht so groß wie viele glauben. Jugendliche verbrachen am Tag insgesamt 150 Kalorien mehr als Ältere Menschen. Also auch alte Menschen können durch einer guten Diät schön abnehmen.

Jap, das sagen die meisten, aber die meisten jugendliche heutzutage nehmen das so sachen zu sich, die haben ihre wegen und ihre mittel