Bekommt man bei einer festen Spange die Elastics eher zum Anfang oder zum Ende der Behandlung und was sollen die bewirken?

2 Antworten

Kommt drauf an. Manche kriegen die am Anfang manche am Ende. Das kommt auch darauf an was alles bei dir gemacht wird. Die sollen eigentlich hauptsächlich die kieferstellung korrigieren. Du kannst bei solchen fragen auch immer deine Kieferorthopädin fragen oder anrufen die helfen eigentlich immer gerne.

Am Anfang, um den Kiefer und Biss zu korrigieren.

coolbenjamin14
Fragesteller

Dann bin ich also nach knapp 9 Monaten noch am Anfang ?

user6275323  28.02.2018, 16:25

kann auch Korrektur Sein