bekomme langzeit ekg und blutdruck?

3 Antworten

Du darfst also alles machen wie wenn das nicht dran wäre.Nur darf kein Wasser dran kommen. Auch dein Blutdruck wird besser und richtig beurteilt.

okay und haare waschdn und föhnen

Das darfst du alles machen. Nur das Gerät darf nicht nass werden!

Also bei Langzeit EKG solltest du nichts an deinem bisherigen Lebensstill ändern damit man auch genauere Daten verfassen kann! Es bringt ja nichts wenn du dich nicht normal wie immer verhältst und damit Ruhe einlegst. Wie reagiert dein Herz bei Belastung? Wie reagiert dein Herz in Ruhe Phase? Wie reagiert dein Herz im Schlaf? Das ist wichtig für die Richtigkeit der EKG Bestimmungen.

okax

Diese Fragen stellst du am besten dem Arzt, der dir das EKG anlegt. Der wird wissen, was genau du darfst oder sogar tun sollst.

okay ne arzt legt mir es nicht an der ist nicgt an bei dem ich bin