bekomme Krämpfe beim Gähnen im Kiefer

1 Antwort

hat man schonmal, ist also nichts schlimmes.

wenn du öfters zu krämpfen neigst: alkoholkonsum überdenken, und ab und an irgendwas mit magnesium reinpfeifen (also gemüse). wenn du unbedingt ein magnesiumpräparat kaufen möchtest, dann eines mit organischen salzen. alle teile vom aldi etc (wo nur oxide, phosphate etc drinnen sind), kannst du dem krümelmonster verfüttern. die bringen nichts.

wenn du sehr oft gähnen musst, kann das ein anzeichen für stress sein. also mal locker machen.