Bekomme ich einen flachen Bauch bzw eine schmale Taile?

7 Antworten

Das ist ein Training für ein Sixpack.
Wenn du damit genug Fett verbrennst, bekommst du davon natürlich auch einen flacheren Bauch. Aber ebenso auch flachere Hüften und einen flacheren Po, wo ja auch Fett gespeichert wird.
Wenn du einen dicken Bauch hast, wird das aber sehr lange dauern. Mit den Übungen verbrennt man nicht viel Energie.

Nein, du bekommst bloß die Muskeln, diese werden jedoch nicht sichtbar sein, wenn du den richtigen KFA nicht hast.

Damit trainierst du deine Bauchmuskeln, was erstmal eine gute Sache ist. Nur bekommt man davon keinen flachen Bauch

Wenn du nicht unbedingt die Figur einer Latina aufgrund deiner Herkunft besitzt, musst du dich mit deiner Figur zufrieden geben. Einen flachen Bauch mit dazugehöriger Ernährung und Sport ja, eine schmale Taille eher weniger. Übertreibe es bitte nicht mit dem Sport, es ist weniger gesund, wenn die Rippen z.B. herausschauen.
Liebe Grüße :)

Solche Übungen bringen gar nichts,ausser das du Kalorien verbrauchst und kräftige Bauchmuskeln bekommst