BMI für flachen Bauch?

4 Antworten

Man kann an einem BMI nicht wirklich einen flachen Bauch erkennen, du kannst 18 haben und einen "dicken" Bauch, oder 23 und hast einen flachen Bauch aber dicke Oberschenkel oder Supermöpse.

Ich habe einen BMI von 22 oder so, und einen flachen Bauch mit etwas Sixpack.

Das hängt nur bedingt zusammen. Klar ist es wahrscheinlicher, dass du mit einem 18er einen flacheren Bauch hast, als mit nem 28er. Aber ein "flacher" Bauch hat viel mit dem Status der Bauchmuskeln und der Körperhaltung zu tun. Hier werden regelmäßig "dicke Bäuche" als Fotos gepostet, bei denen etwas mehr aufrechte Haltung das Problem lösen würde. Fazit: Abnehmen, Bauchmuskeln trainieren und Haltung aufbauen - das zusammen macht den flachen Bauch!

Ich habe einen BMI von 16 oder 17 ;D Bisschen wenig ja, aberist Veranlagung und bin im Wachstum. Dann halt noch Sport. Denke, dass ist die effektivste Methode. Ein BMI von 19 oder 20 ist glaub ein flacher Bauch.

ich persönlich habe einen bmi von 16,5 und trotzdem einen kleinen bauch, körper sind verschieden, mach erstmal eine diät und ein wenig sport, und dann siehst du ja selbst wie es aussieht ;)