:( Dicke oberschenkel :(k

Meine Beine  :( - (abnehmen, Beine) Bein Sitzen - (abnehmen, Beine) Bauch - (abnehmen, Beine)

4 Antworten

Deine Oberschenkel müssen dicker sein als der rest der Beine, da dort starke Muskeln sitzen. Das geht gar nicht anders!

Deine Oberschenkel sind sehr dünn. Ich mag es lieber wenn eine Frau etwas runder ist und das geht den Meisten Männern so. Deine Oberschnekel können sich ruhig beim Stehen in der Mitte berühren. Das ist öllig normal.

DakotaMelania  28.12.2018, 16:47

Ja, Männer stehen nicht auf Magermädels. Aber rund zu sein ist nicht bequem. Es fühlt sich nicht gut an.

Also Abnehmen kannst du es mit Fahrrad fahren, tanzen oder joggen oder so andere Übungen.

Ob deine Obschenkel dick sind kann man nicht erkennen. Wenn du es wissen willst ergänze ein Bild auf dem man deinen ganzen Körper sieht..

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

beim sitzen breiten sich die beine etwas aus, deshalb sehen deine oberschenkel auf dem zweiten bild ein bisschen breit aus.. wenn du stehst sind deine oberschenkel sehr schlank.. akzeptiere deinen körper so wie er ist..