bekomme Helix nicht mehr rein?

4 Antworten

Ein entzündetes Piercing sollte man NIE entfernen, da sich die Entzündung ansonsten einkapseln kann. Ab zum Piercer!

Wenn du dir ein Helix hast schießen lassen, war das wahrscheinlich ein einfacher medizinischer Stecker, diese sind dünner als normale Helix-Piercings. Wahrscheinlich war dein Knorpel gereizt, weil der Ring etwas dicker war. Oder wie unten schon geschrieben könntest du eine Allergie gegen das Metall haben.

Hast du vielleicht eine Allegie gegen das Metall. Ich würde den Ring weglassen und den alten Stecker wieder einsetzen und es abheilen lassen.

Wuerde den alten Stecker wieder reingeben, denn sonst wächst es dir zu. lg