Beinhalten Fatburner mittel Drogen?

3 Antworten

Drogen in dem Sinne nicht, aber es hat einen Anteil von einem Potenzmittel, evtl. ergeben sich da Probleme. Wenn Du es nicht vorher absetzen willst, nimm die Dose mit. Die Inhaltsstoffe sollten draufstehen.

Jordan123123
Fragesteller

Vielen Danke für eine Hilfe :) Ich werd sie sicherhalb so oder so mitnehmen aber ich setze sie jetzt erstmal ab

FlyingCarpet  18.05.2014, 17:22
@Jordan123123

Richtig - eh nur völlig sinnloses Zeug drin!

Woher weißt Du, dass Du Dich bei der Bundeswehr einem Drogentest unterziehen musst? Meine Informationen sind andere: http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/970-cannabis-bei-der-bundeswehr-der-bund-und-die-drogen

Jordan123123
Fragesteller

Ich hab ein schreiben bekommen das ich am 04.06 einen drogen screanning in nürnberg haben für die bundeswehr

aXXLJ  19.05.2014, 06:26
@Jordan123123

Die Bundeswehr macht nur bei denjenigen Neu-Einsteigern einen Drogentest, von denen bekannt ist, dass sie zuvor drogenauffällig gewesen sind. Aber woher sollte sie das in Deinem Fall wissen?

Im Übrigen: Fatburner beinhaltet keine illegalen Substanzen, weil es sonst nicht vertrieben werden dürfte.

Ich werd nicht so richtig schlau was da alles drinnen enthalten sein soll.

Aber wenn es möglich ist würde ich dir Raten zu fragen, ob du einen Bluttest anstatt einem Urintest machen kannst. Urintests sind äußerst unzuverlässig und zeigen gern mal falsche positive Ergebnisse an. Als Begründung kannst du anführen, dass du kurz vorher noch krank warst und Aspirin Complex genommen hast, denn das darin enthaltene Ephedrin kann bei einem Urintest positiv auf Amphetamin anschlagen.

lg Divinorum

PS.: Die haben ja überragend schlecht "gephotoshopte" Werbebilder :D