BioTech USA "Thermo Drine Fatburner" - Für Frauen geeignet?

5 Antworten

Lies dir den Beipackzettel durch, vielleicht findest du was....ich glaub aber eher nicht...

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und in Deutschland dafür zugelassen. Ich habe auch mit "unlauteren" Mittelchen, die in Deutschland nicht zugelassen waren stark abgenommen. Stand in der Ganzen Zeit unter Kontrolle (ohne das der Arzt wußte, was ich genommen habe). Seit dem muss ich keine Blutdrucktabletten mehr nehmen, ich fühle mich wohl, obwohl ich mittlerweile weiß, wie gefährlich es war. Aber ein Herzinfarkt und das Risiko Diabetes und einen Schlaganfall zu bekommen, weil man Übergewichtig ist, ist auch nicht viel beruhigender....

Deine Tochter ist 20, egal was für Argumente du findest, sie hat sicher ihren eigenen Kopf!

Solche Abnehmpillen sind über den normalen Grad hinaus für den Körper schädlich.

Eine meiner Freundinnen nahm ein solches (nicht dieses von Dir beschriebene) Mittelchen ein. Sie nahm auch hervorragend damit ab. Bis sie dann anfing, einfach mal eben so umzufallen. Immer häufiger, immer länger andauernde Ohnmachten.

Mein Mann ist Apotheker - und er hat ihr eine der Kapseln "geklaut" und die Inhaltsstoffe untersucht...... Trotzdem nahm H. das Zeug weiter - sie wollte ja schlank sein.

Sie ist dann für einen längeren Zeitraum im Krankenhaus gelandet, mußte zeitweise künstlich ernährt und beatmet werden - und ist ganz knapp am Tod vorbeigeschrammt.

Die Kapseln waren für den deutschen Markt nicht zugelassen und zudem stark verunreinigt. Die Inhaltsstoffe waren nicht gleichmäßig auf alle Kapseln verteilt, d. h. es wurde sehr schlampig gemischt, es waren auch Stoffe enthalten, die hier seit langer Zeit verboten sind.

Wer abnehmen will, sollte sich entsprechend ernähren. Das ist wohl mühsamer als ein Pillchen einzuwerfen, aber man ist dann auf der ganz sicheren Seite!

Leider finde ich nur marktschreierische Seiten, die dieses Zeug über den grünen Klee loben.

Da sie volljährig ist, kannst du höchstens deine Bedenken äußern - es ihr aber nicht mehr "verbieten".

Was zumindest Schaden nimmt, ist der Inhalt der Geldbörse deiner Tochter.

es werden regelmässig mit fantasienamen versehene produkte auf den markt geworfen, vorreiter usa...solche sachen können die internen vorgänge im körper nicht beeinflussen, höchstens etwas wasser abführen lassen...es gibt ein gosser markt von naiven, meist jungen menschen die in dem glauben aufgewachsen sind, für jedes wehwächen gibt es eine wunderpille...ernährungsbedingt bedingt die einnahme von zu vielen nahrungsfette eine langsame, aber sichere fetteinlagerung (fett macht fett), wer abnehmen möchte muss essen, es kommt darauf an was...unsere lebensmittel sind meist lebensmittelprodukte, deren kaloriendichte ist durch die verarbeitung höher als in den naturprodukten, bei gleichzeiziger bewegungsarmut moderner menschen ist es kein wunder dass adipositas um sich greift...wenn deine tochter abnehmen will und dies angebracht ist, dann mit geeigneten lebensmittel, pille bewirken nur eines: die kassen der hersteller klingeln...das ist z. b. der fall von milch/produkte, die werbung verspricht sogar abnehmen mit fett, dass ist volksverdummung...

Habe ich schon öfter genommen, also Thermo drine pro 90 caps zum lernen weil es wach hält und Fokus gibt, man kann sich viel besser konzentrieren ohne Nebenwirkungen! Außer Titandioxid ist nichts ungesundes enthalten!