Ephedrin oder Efedrina Level kaufen

3 Antworten

solche sachen sind verschreibungspflichtig. also zum arzt da ein rezept kriegen und dann zur apotheke

Janina21090
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich denke nicht das mein Hausarzt mir die verschreibt.

Nun zu Recht. Epehedrin zum Abnehmen (ECA-Stack) mag zwar einer der wenigen wirklich wirkenden Mittelchen sein, jedoch hat das auch seine Risiken. Kriegen tust dus wahrscheinlich in jedem Fitnessstudio, da gibs in jeden Studio ne Hand voll Dealer, letztlich machst du dich damit aber strafbar und nimmst ein gesundheitliches Risiko auf dich, abgesehen davon, dass es dich Geld kostet.

Apotheke