Fat Burner (Stacker 2) Einnahme?

2 Antworten

Die Wirkung, in dem Fall, dass ggfls dein Stoffwechsel angekurbelt wird, ist völlig unabhängig von der Tageszeit, die gleiche. Egal, ob Du sie morgens, mittags oder mitten in der Nacht einnimmst (nur dass Du dann nachts wahrscheinlich senkrecht im Bett stehst.. wär doof)

Ob vor oder nach dem Frühstück entscheidest Du am besten nach persönlichem Empfinden.

Grüsse

Hallo!

Teste doch einfach, mit welcher Einnahme Du Dich am besten fühlst. Es kann sein, dass die Einnahme auf nüchternen Magen Übelkeit auslöst. Die Kapsel nach dem Frühstück einzunehmen könnte dem Abhilfe schaffen, bzw vorbeugen.

Die letztendliche Wirksamkeit bleibt die gleiche.

Bedenke auch, dass Fatburner in der Regel einen hohen Koffeingehalt haben und Dir evtl das Einschlafen erschweren, wenn Du sie zu spät einnimmst.

Gruss

Viki2012
Fragesteller

Ja ich hab mich auch informiert und achte deshalb auch auf solche Sachen wie keine Zuspäte Einnahme 🙈

Also das wäre ja eig der entscheide Punkt wieso ich sozusagen noch unsicher wäre ob es egal ist wann, also nach oder vor der ersten Mahlzeit die Einnahme erfolgt.Wenn die Wirkung gleich bleibt ist das ja egal und man macht es wie es einem besser passt aber wird die Wirkung durch den falschen Einnahmezeitpunkt also nicht verringert ?