Erfahrungen mit Fit affinity?

2 Antworten

Wie lief die Bestellung/der Versand ab? Bin nämlich auch am überlegen, jedoch unsicher weil alles komplett auf Englisch ist

Hallo! Ist der  falsche Weg - alleine Sport ist da noch besser. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern oder abnehmen  durch Fatburner der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal oder setzt das Training ab folgt Jo-Jo mit meist mehr Gewicht..

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag