Beim Trampolin falsch aufgekommen bitte um Hilfe?

6 Antworten

Hallo,

Hast du noch schmerzen? Wie lange ist das ganze her? Hast du noch andere Symptome?

Gehe bitte zum Hausarzt, der kann bei einer Untersuchung schon viel ausschließen oder dich ggf. zum Spezialisten überweisen.

Auch wenn die Befunde negativ sind, hast du Gewissheit das alles in Ordnung ist. Du verschwendest also keine Zeit. Zudem sollte man bei Rücken- und Nackenschmerzem ziemlich schnell mit einer Anamnese und entsprechender Behandlung anfangen.

Gute Besserung! :)

MrTNT92
Fragesteller

Hi das ganze ist 2 Tage her und sonst ist alles gut

Damit würde ich nicht in einem Forum um Hilfe suchen, sondern in einem Krankenhaus.

(Potentielle) Verletzungen der Hals / Brustwirbel sollte man ernst nehmen!

Grüße, ----->

Gehe lieber mal zum Hausarzt. Der wird dann entscheiden, ob weitere Untersuchungen notwendig sind.

Geh zum Doc!

das ziehen kann durchaus seine Ursache in deiner Wirbelsäule haben. Hey, warte nicht bis morgen, lass dich von einem sofort ins Krankenhaus bringen. Mein Tip!!!!

Geh zu einem Arzt.

Brustschmerzen können auch von der Wirbelsäule her kommen. Da Du auf Deinen Nacken gestürzt bist ist es besser das zu überprüfen.