Schmerzen am Fuß nach Sprung?

3 Antworten

Hallo, nach dem ich deine frage gelesen habe, wird es sich wahrscheinlich um eine Sprungelenks verletzung handeln. Für den Fall, dass es anschwillt, umgehend kühlen und in der Regel sofort von einem Arzt oder örtlichen Krankenhaus untersuchen lassen(Röntgen), um Folge Verletzungen auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
annacool01
Fragesteller

Ja zum Glück ist es nicht angeschwollen tut nur wie Sau weh. Ich kühle das jetzt erstmal.

ubd dann mal sehen wie es morgen aussieht

Naja Gelenk hat sich zusammen gestaucht.

  • Kannst bissl Kühlen
  • heute abend Ausruhen
  • wenn du läufst bewusst abrollen (Schonhaltungen vorbeugen)
  • Fuß beobachten (kann sein das es morgem erst anschwellt !?)
  • Montag zum Arzt, alleine schon wegen Bänder Besten müsste man es sich mal live angucken
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
annacool01
Fragesteller

Ich sehe mal wie es morgen aussieht und kühle es gut . Dann schmerzt es wenigstens nicht 😅

Hochlegen und kühlen