fuß tut weh....(nach fußball spielen)

3 Antworten

Ich denke mal, du schießt mit dem rechten Fuß stärker als mit dem linken, oder?

Es kann sein, dass du dir eine leichte Zerrung oder Prellung zugezogen hast.

Da reicht es meistens, den Bereich zu kühlen und ein, zwei Tage nicht zu sehr zu belasten.

Sollte es in einer Woche immer noch weh tun, solltest du mal zu einem Orthopäden oder Unfallarzt

stimmt, das könnte gut sein ... aber das ist auch wenn ich laufen gehe so... ?! ://

@Chaddelwoman

Ich hatte mal ne schöne Prellung am Fuß, oben am Sprung.

Da konnte ich den ersten Tag gar nicht laufen und danach hat es immer ein bisschen weh getan. Nach ca. einer Woche war alles wieder normal.

Also ja, kann sein, dass es beim Laufen etwas wehtut, das ist aber nicht weiter schlimm!

Nur wie gesagt, belaste die Stelle nicht unnötig, sonst dauert es noch länger bis es verheilt ist.

@BabaBaby

ok, danke

Wahrscheinlich überlastest du deinen Fuss. Gezieltes Muskel Aufbautraining und Balance Training könnten helfen. Kühlen nach dem Sport und / oder ein Fussbad mit Meersalz könnten helfen. Ein Gelenkschoner beim Spiel tragen, wäre auch zu überlegen.

lass dich mal röntgen ..oder geha uf jeden fall zum Arzt und lass das mal durchchecken :)

ok, werd ich dann wohl machen ... ;))