Beim Süßigkeiten essen bekomme ich Zahnschmerzen!

9 Antworten

Dann wirst du anscheinend nicht mehr die besten Zähne haben. Lass das mal lieber vom Zahnarzt untersuchen...

Hab das selbe Problem und hab kein Karies oder sonst was. kann dir aber auch nicht so weiter helfen aber denke mal dass das entweder vom zu vielen oder zu wenigen Zähne putzen kommt. Ich putze mir echt oft die Zähne und deshalb habe ich schon mein Zahnschmelz quasi weggeputzt und dadurch werden wahrscheinlich meine Zähne ziemlich schnell angergriffen von dem süßkram. Vom zu wenigen Zähneputzen kann dann Karies der Grund sein. aber geh besser mal zum Zahnarzt :)

Dann hast du wohl Karies an einen oder mehreren Zähnen geh mal zum Zahnarzt

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

da kann nur ein Zahnarzt helfen

Ich hatte das auch mal und hab ab da acht gegeben meine zähne genügend zu putzen und aufgehört sowas zu essen, dadurch wurd es wiedet besser. Ich ess so zeug aber nach wie vor nicht mehr (gummizeug + schokolade). Aber rechts blieb seitdem immer meine eher schmerzende seite ich kau immer links. Bin jetzt vor kurzem mal zum zahnarzt gegangen und hab an zwei stellen in den zwischenräumen auf der rechten seite karies - also geh auch irgendwann mal. Ich kann dich insofern beruhigen dass ich auch ewig nichts gemacht hab bevor ich zum zahnarzt ging. Aber das sollte man echt machen, ich will echt nicht wissen wie sich richtige zahnschmerzen anfühlen :x