Zähne abschleifen,schmerzen?

1 Antwort

Also ich hab meine Zähne im Unterkirfer beschleifen lassen und das hat nicht weh getan, wichtig ist nur das du deinem Zahnarzt sagst wenn es anfängt etwas zu zwicken (?) es ist nicht wirklich ein schmerz aber man merkt dann das da etwas ist.

Ich hab nachdem ich das habe machen lassen keine schmerzen aber ich habe ihm auch rechtzeitig gesagt wann ich es 'gemerkt' hab.

Wenn er nähmlich ein bisschen zo viel abschleift dann muss er dort eine füllung machen und das abschleifen war umsonst.